Freitag, 20. April 2018

Spielankündigung zum letzten Heimspiel

Liebe Tischtennisfreunde, Vereinsmitglieder und Fans!
 
Zum vorerst letzten Mal erreicht Euch die Einladung zum Heimspiel der 2.Bezirksligamannschaft nach Bad Berka zu folgen, um die Mannschaft auf ihrem Weg zum Klassenerhalt zahlreich und lautstark zu unterstützen.
 
Am morgigen Samstag, den 21.04. um 15:00 Uhr treffen die Gastgeber aus Bad Berka auf die Mannschaft vom SV Erfurt-West.
 
Im letzten Saisonspiel muss unbedingt ein Sieg her, um den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu sichern. Die Gastmannschaft von Erfurt West wiederum hat keine Chancen mehr, einen Aufstiegsplatz zu erreichen. Darum gilt es, unsere Motivation und unseren Kampfgeist ein letztes Mal hochzufahren, um die wichtigen Punkte zum Ligaverbleib nach Bad Berka zu holen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr gemeinsam mit Euren Freunden und Familien auf den Rängen für eine tolle Heimspielatmosphäre sorgen würdet und wir gemeinsam die Saison zu einem gelungenen Abschluss bringen könnten.
 
Für Euer leibliches Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.
 
In freudiger Erwartung grüßt Euch die 1.Herrenmannschaft vom BSV 04 Bad Berka