Samstag, 11. November 2017

Erster Sieg der Saison für die F2

Endlich haben wir den ersten Sieg in der Hinrunde eingefahren.Bisher verlief die Saison für unsere Mannschaft sehr schwierig.Krankheitsbedingte Ausfälle und Leistungseinbrüche von Stammspielern haben die Mannschaft schon fast verzweifeln lassen.

Durch die Nachmeldung von Sebastian Sorber kommt langsam wieder Stabilität in die Mannschaft zurück.

In Berlstedt hatten wir durch verlieren beider Doppel einen sehr schlechten Start erwischt. Nach den ersten Einzeln gingen die Berlstedter sogar mit 5 zu 2 in Führung.

Aber konzentrierter Auftritt an den Tischen durch die Berk'schen und den unbedingten Siegeswillen, hat wurde der Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Dirk und Sebastian gewannen je 3 und Olli und Ralf je 2 Spiele.

Ralf musste sein letztes Spiel nicht mehr zu Ende spielen, da Dirk durch ein 3:0 Erfolg gegen Johann Rau den 10 Punkt einfuhr. Ralf spielte am Nachbartisch gegen Wolfgang Pfaffe und es stand bereits 2 : 2 als Dirk gewann.

Da war Opa Ralf glücklich, dass er nicht mehr in den 5 Satz musste. Ungeschlagen an dem Abend blieb nur der Berlstedter

Jörg Schröter. Jörg hat wie zu seien besten Zeiten gespielt und hat keinen eine Chance gelassen. Am Ende gewannen wir mit 10 : 7.Danke an Berlstedt. Faire Spiele und nette Atmosphäre.

Vor Spielbeginn übergab Dirk je ein Jubiläumsheft „50 Jahre TT in BB" an Abteilungsleiter TT Johann Rau und Sponsor Wolfgang Pfaffe.