Mittwoch, 4. März 2015

Einladung Heimspiel BSv-Sömmerda

Liebe Tischtennisfreunde, Vereinsmitglieder und Fans!
 
Ein echter Tischtennis-Leckerbissen steht ins Haus. Zum Spitzenspiel der 2. Bezirksliga empfängt der Tabellenführer und Gastgeber BSV 04 Bad Berka am Samstag den direkten Verfolger SV Sömmerda in unserer Kurstadt. Das dritte Heimspiel in Folge ist zugleich ein richtungsweisendes, denn der Gewinner dieser Partie rückt dem Meisterschaftstraum ein großes Stück näher. Darum seid ihr Stimmungskanonen ein weiteres Mal gefragt, den Gästen aus Sömmerda zu zeigen, warum wir in dieser Spielzeit in einem Heimspiel nie zu bezwingen waren. Kampf, Leidenschaft und absoluter Siegeswille gepaart mit Eurer lautstarken Unterstützung werden wir vom ersten Ballwechsel an in die Waagschale werfen, um diesen Tischtennisheimspielnachmittag erfolgreich gestalten zu können.
Für Eure Verpflegung wird unsererseits wie immer bestens gesorgt sein. Wir freuen uns, Euch, Eure Familien und Freunde am Samstag 7.3.2015 um 15:00 Uhr auf unserer Stimmungstribüne begrüßen zu dürfen und wünschen Euch bis dahin eine angenehme Restwoche!
 
1. Mannschaft BSV 04 Bad Berka